DeutschEuropean Union / EnglishEuropean Union / English
Holger Kachel Auto- und Motorradteile Vertrieb
Auch in 2024: Preise dauerhaft reduziert und zusätzlich 3% Rabatt bei Zahlung per Vorkasse.
Sie sind hier: BMC » Carbon Racing Filter

BMC Carbon Racing Filter


Der CRF Carbon Rennsportfilter ist der neue Spitzenleistungssportluftfilter von BMC, gestaltet für Straßen- und Wettkampf-Fahrzeuge. Er besteht aus einer 100% karbonfaserverstärkten Struktur mit einem Filterelement aus Baumwolle.

Der Carbon Race Filter wurde gänzlich entwickelt und produziert von der BMC Rennsport Abteilung zusammen mit der Abteilung für hochentwickelte Verbundwerkstoffe, welche sich vollständig befasst mit der Entwicklung von Luftfiltern und Ansaugsystemen für die Rennsportwelt: Formel 1 / MotoGP One / World Superbike.

Aus umfangreichem BMC Fachwissen, erworben durch mehr als 10 Jahre Erfahrung im Rennsport Bereich, wurde der CRF gestaltet, der Super-Sport-Motoren Ergebnisse auf hohem Niveau und Leistungssteigerung erbringt.

Die BMC Carbon Racing Luftfilter sind ab Werk geölt und werden Einbaufertig geliefert.


Bitte wählen Sie:




Produktsuche: 


 Carbon Racing Filter Bestseller


Seitenanfang | Produktsuche